Comedy Stage

Comedy Stage

Bühne frei für einen Dreifach-Angriff auf die Lachmuskeln! Den Job des Moderators übernimmt bei der November-Ausgabe Marcel Mann (Foto).

Der Gewinner der Talent-Schmiede im "Quatsch Comedy Club" ist auch als Synchronsprecher aktiv, weshalb er des Öfteren als "The Voice Of Comedy" bezeichnet wird. Doch er kommt nicht alleine: Während Osan Yaran, der selbsternannte "Ostmane", die Zuschauer als türkischstämmiger Ossi auf eine Reise in die Welt der Schubladen mitnimmt, in die er gerne mal gesteckt wird, steht der US-Amerikaner Kevin Ray aus Trier für eine junge Generation der Stand Up Comedy, die vom alltäglichen Chaos erzählt.

WANN 15.11. WO 50°nord im Shopping-Center Bungert WIEVIEL 15,- Euro, für BungertCard-Kunden 10,- Euro
EINLASS/BEGINN 19:30h/20:00h TICKETS Bungert-Information und Abendkasse