Covermodel gesucht

Claudia Schiffer, Cara Delevingne und bald vielleicht auch du? Lifestyle sucht dich als Covermodel für die Dezemberausgabe unseres monatlich erscheinenden Stadtmagazins. Wir setzen dich für unsere Weihnachts-Edition in einem professionellen Fotoshooting in Szene.

Covermodel gesucht
Foto: Frank Martini

(Trier) Aufgepasst: Du bist weiblich, zwischen 18 und 28 Jahre alt, stehst gerne vor der Kamera und kannst jeden mit deinem Lächeln um den Finger wickeln? Perfekt! Dann bist du die richtige Kandidatin für das große Lifestyle-Covershooting für die kommende Dezemberausgabe. Wir setzen dich natürlich professionell in Szene: Das Fotoshooting findet am Sonntag, dem 17.11., im Studio von Frank Martini Photography in Greimerath statt.

Bevor du jedoch vor der Kamera posieren darfst, musst du dich zunächst gegen die anderen Bewerberinnen durchsetzen: Überzeuge uns mit deinen Fotos! Das müssen nicht unbedingt professionelle Aufnahmen sein: Auch Urlaubsschnappschüsse können uns vom Hocker hauen! Sende uns eine Auswahl an Fotos sowie alle notwendigen Kontaktdaten und deine Konfektionsgröße an redaktion@lifestyle-tr.de. Das zukünftige Covermodel wird Ende Oktober ausgewählt und über das weitere Vorgehen informiert.

Wer noch Fragen zum Thema hat, kann uns gerne eine E-Mail schreiben oder uns über 0651/9933663 telefonisch kontaktieren. Die Gewinnerin erhält als Belohnung übrigens nicht nur die Aufnahmen fürs private Fotoalbum oder die Modelmappe, sondern auch ein kleines Überraschungsgeschenk.

Einsendeschluss: 01.11.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort