David Bowie ist tot

Der britische Rockstar David Bowie ist tot. Wie sein Management mitteilte, erlag er kurz nach seinem 69. Geburtstag einem langen Krebsleiden.

David Bowie ist tot
Foto: Spot-ON-News

"10. Januar 2016 - David Bowie ist heute friedlich im Kreise seiner Familie nach einem mutigen 18 Monate langen Kampf gegen den Krebs gestorben." Mit diesen Worten gab das Management den Tod des britischen Rockstars David Bowie am Montagmorgen via Facebook bekannt. Weiter heißt es in der Nachricht: "Während viele von euch diesen Verlust teilen werden, bitten wir darum, die Privatsphäre der Familie während der Trauerphase zu respektieren."

Noch am vergangenen Freitag hatte der Superstar seinen 69. Geburtstag gefeiert und ein neues Album mit dem Titel "Blackstar" herausgebracht.

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort