David Bowie starb offenbar an Leberkrebs

Wie ein guter Kollege von David Bowie berichtet, litt der Superstar an Leberkrebs. Bowie starb für seine Fans vollkommen überraschend am vergangenen Sonntag im Alter von 69 Jahren.

David Bowie starb offenbar an Leberkrebs
Foto: JStone/Shutterstock.com

Zwei Tage nach dem überraschenden Tod von David Bowie (1947-2016) sickern nun weitere Details über seine schwere Krebserkrankung durch. Die Musik-Legende soll an Leberkrebs gestorben sein. Das zumindest berichtet Ivo van Hove (57), ein berühmter belgischer Theaterdirektor der britischen Zeitung "Mirror". Hove arbeitete mit Bowie gemeinsam an dessen Musical "Lazarus".

Er hätte ihm dieses Detail verraten, weil er wegen seiner Krankheit nicht immer vor Ort sein konnte. Auf der offiziellen Facebook-Seite von Bowie wurde zwar der Tod des Sängers bestätigt, nicht aber die genaue Todesursache. Lediglich von einem 18 Monate langen Kampf gegen den Krebs war in dem kurzen Statement die Rede. Bowie starb am vergangenen Sonntag im Alter von 69 Jahren.

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort