DeeJay X-Mas Party

Die Legende lebt: Am 23.12. steigt im Metropolis die legendärste Party der Stadt. Mit dabei sind auch wieder Daniel Rimbon und James Marsh.

DeeJay X-Mas Party
Foto: Benedikt Grauss

(Trier) Der Trierer R'n'B-Club DeeJay war eine echte Institution. Selbst Destiny's Child - damals noch nicht in der Endbesetzung, jedoch bereits mit Weltstar Beyoncé - gaben sich dort die Ehre. Leider war 1999 nach zwei Jahren Schluss und die Fans und Macher verstreuten sich in alle Himmelsrichtungen. Seitdem kommen die Väter des Konzepts, Daniel Rimbon und James Marsh (Foto), einmal jährlich zusammen, um mit ihren treuen Anhängern in Erinnerungen zu schwelgen. Auf dem Programm stehen in dieser Nacht Funk, Soul, Houseklassiker und die besten Tracks aus den letzten vier Dekaden. Auch Lifestyle schließt sich den Jungs an und wünscht: Frohes Fest!

Wann: 23.12. // Wo: Metropolis
Wieviel: 12,- Euro // Beginn: 22:00h

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort