Dein Freudentanz mit Falscher Hase

Er hat nicht die klassische Biografie eines Künstlers. Einzig die Liebe zur Musik ebnete Dj Falscher Hase den Weg nach ganz oben im Dancefloor.

Seit 2010 steht er an den Turntables zahlreicher Clubs - inzwischen ist er in der Szene fest etabliert, begeistert unzählige Elektro-Fans mit seinen Sets. Seine Musik fordert unmissverständlich zum Tanzen auf. Wir freuen uns, dass er am 31.01., gemeinsam mit den Überfliegern der Region Kai Hillmann, Oliver Neufang sowie Bohnenstange, im Mergener Hof gastiert. Los geht`s 23:00h auf 2 Floors.
Zum Vorglühen und Eintanzen gibt es hier alle Links zu den Künstlern:

https://soundcloud.com/falscherhase
https://soundcloud.com/search?q=oliver+neufang
https://soundcloud.com/kaihillmann
https://soundcloud.com/bohnenstange

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort