Dein Freudentanz

Eine WG in der Wismarer Turmstraße führte das unverwechselbare Duo, bestehend aus Nico Plagemann und Christian Hilscher, zu seinem ungewöhnlichen Namen.

Längst sind sie nicht mehr nur WG-Bewohner, sondern beherrschen die Bühnen des Landes. Musik für Body & Soul - dynamisch, verträumt, kristallklar: Das ist Kollektiv Turmstraße aus dem mecklenburgischen Wismar.

Tracks wie "Schwindelig" oder "Flaschenpost" machen es beinahe unmöglich, die Füße stillzuhalten und dem Sound zu widerstehen. Timeless-Events und Trick17 sollte man dankbar sein, denn sie waren es, die das groovige Duo nach Trier eingeladen haben. Am 20.12. ist es soweit: Kollektiv Turmstraße reist an und übernachtet im Mergener Hof - zusammen mit euch!

Unterstützt werden die beiden Profis der Szene durch lokale Künstler wie Berni, Jerome, David Schuster, Madame Bovary und Fräulein Rabauke. Karten gibt es für schlappe 9,- Euro im Trick17-Store sowie im Kartenhaus Trier. Los geht die Tanzstunde um 23:00h. Natürlich liegen auch an der Abendkasse noch jede Menge Tickets bereit. Alle Infos zum Event findet man auf Facebook, Stichwort: „Dein Freudentanz mit Kollektiv Turmstraße“.

Hier könnt ihr schon mal auf "Teilnehmen" klicken und die Veranstaltung fest zu euren Terminen hinzufügen. Text: Maria Haun