Den Star hautnah erleben: Kinderreporter stellen Lilly Fragen

Trier · Lilias Luz Baumhögger, kurz: Lilly, hat heute den Trierischen Volksfreund besucht. Zehn Fans hatten Gelegenheit, dem elfjährigen Star aus der Kinderkanal-Show „Dein Song“ ihre Fragen zu stellen.

Aufgeregt waren alle ein wenig. Sogar Lilly selbst, obwohl sie es ja eigentlich gewohnt ist, im Rampenlicht zu stehen: Bei der Kinderkanal-Show "Dein Song" hatte es die begabte Trierin mit ihrem Lied "Fill my life" bis ins Finale geschafft.

"Hattest du Lampenfieber?", "Wie haben deine Mitschüler auf deinen Erfolg reagiert?", "Wen fandst du bei der Show am Nettesten?" - viele Fragen hatten die zehn Neun- bis Elfjährigen mitgebracht. Sie hatten sich zuvor bei einer Aktion des TVs für dieses Exklusivtreffen mit Lilly beworben.

Mit nach Hause nahmen die Fans nicht nur die vielen Antworten ihres Stars, sondern auch eine CD von "Dein Song" - signiert von Lilias Luz Baumhögger. arn

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort