1. Lifestyle Archiv

Der Spaß-Schein wartet!

Der Spaß-Schein wartet!

Gemeinsam mit dem Media Markt Trier verlosen wir Monat für Monat einen Spaß-Schein. Der glückliche Sieger des fünften 50-Euro-Gutscheins ist Familie Leitzgen aus Trier.

Jacky Leitzgen und ihre beiden Töchter lieben private Poolparties im heimischen Garten. Das Einzige, was bislang fehlte, war der ordentliche Klang der Musik aus den Boxen. Oftmals war diese zu leise und somit nicht gut zu verstehen. Nachdem die Drei auf Facebook von unserer Spaß-Schein-Verlosung erfuhren, nahmen sie sofort teil - und gewannen! Den 50-Euro-Gutschein investieren sie in einen kabellosen und handlichen Lautsprecher, der stoß- und wasserfest und somit als perfekter Begleiter für die nächste Poolparty geeignet ist. Dieser sorgt garantiert für satte Sounds und fette Beats!

Nach dem Spaß-Schein ist vor dem Spaß-Schein: Auch im Juni suchen wir wieder eine Siegerin oder einen Sieger, der sich den heißbegehrten Schein unter den Nagel reißt. Ob als Anzahlung für die neue Hifi-Anlage, einen neuen Kopfhörer oder topaktuelle und angesagte Musikalben aus den Charts - die Entscheidung überlassen wir euch. Um zu gewinnen, schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Spaß-Schein" an redaktion@lifestyle-tr.de und teilt uns auf kreative Art und Weise mit, warum gerade ihr den Spaß-Schein verdient habt. Wir drücken die Daumen!