Deutsche Kabarettmeisterschaft

Die "Deutsche Kabarettmeisterschaft" geht in die heiße Phase über. Am 17.05. treten Alexandra Gauger und Philipp Scharri gegeneinander an.

(Trier) Endspurt ist angesagt! Zum letzten Mal in der Saison 2013/2014 gastiert die "Deutsche Kabarettmeisterschaft" an der Mosel. Kandidat(in) Nummer 1: Alexandra Gauger. Die ausgebildete Mezzosopranistin präsentiert ihr Programm "Sexy Clown mit Riesenstimme auf dem Weg zum Glück", in dem sie Musik und Comedy vereint. Ihr Gegner: "Das lockige Wortschafftswunder" aka Philipp Scharri. Er bewegt sich in einem freien Feld zwischen Kabarett, Slam Poetry und Stand-up-Comedy. Der Bundessieger, der deutsche Meister bzw. die deutsche Meisterin, wird am 07.06. in Berlin gekürt. Gewonnen haben im Grunde aber alle Kandidaten - zumindest viele neue Fans.

Wann: 17.05. // Wo: Tufa // Wieviel: 14,- Euro
Beginn: 20:00h // Tickethotline: 0651/7199-996

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort