Die besten Spieler aus Deutschland

(alex) Die 23 besten deutschen Fußballspieler hat Bundestrainer Jürgen Klinsmann in seine Mannschaft für die Weltmeisterschaft berufen.

(alex) Die 23 besten deutschen Fußballspieler hat Bundestrainer Jürgen Klinsmann in seine Mannschaft für die Weltmeisterschaft berufen. Dass alle Spieler auch zum Einsatz kommen, ist aber nicht sehr wahrscheinlich. Allein für das Tor hat Klinsmann drei Spieler mit dabei: Jens Lehmann, der auf jeden Fall spielen darf, Oliver Kahn, der vor vier Jahren bei der WM gespielt hat, und Timo Hildebrand, der als dritter Torhüter nominiert ist. Elf der 23 deutschen Spieler sind erst 25 Jahre alt oder jünger. Mit 22 Jahren ist der Dortmunder David Odonkor der jüngste. Jens Lehmann und Oliver Kahn sind mit 36 Jahren die ältesten deutschen Spieler.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort