Die Eifel feiert

Fertigmachen zur Mega-Party! Das Freizeit- und Erlebnishotel Eifelstern lädt zum Bitburger Bierfest ins Eifelstern-Festzelt ein. An insgesamt sechs Wochenenden mit den unterschiedlichsten Bands und Events kommt jeder Partyfan voll auf seine Kosten.

Auch in diesem Jahr können sich die feierwütigen Besucher des Bierfests auf ein abwechslungsreiches Programm freuen. So geht es am 11. und 12.03. direkt in die Vollen mit den beiden Partybands Timeless und Melibokus, die neben Schlagern auch Rock- und Charthits im Repertoire haben. Das zweite Wochenende (18./19.03.) steht ganz im Zeichen der bayerischen Kultband Aischzeit.

Die vier Vollblutmusiker wissen, wie sie die Menge mit ihren Party- und Bayernhits begeistern. Eine Woche später sind die Abiturienten zur Abiparty eingeladen, die am 27.03. gemeinsam mit der Stufe 13 des SJG Biesdorf steigt. Weiter geht‘s mit einer Fete vom Feinsten am 01. April: An diesem Abend entern Hello Old Spirit die Bühne des Festzelts. Am Tag darauf gibt‘s Deutschlands beste Stimmungs- und Partyband Members auf die Ohren. Doch das war noch lange nicht alles: Das fünfte Partywochenende startet - zumindest musikalisch - in Richtung Balearen. Am 09.04. präsentiert das Hotel Eifelstern ein paar Stars vom Ballermann: So werden unter anderem Markus Becker, Ina Colada und die Remmi Demmi Boys das Zelt zum Kochen bringen. Last But Not Least kommen die Besucher am 15.04. in den Genuss der Kölschrock-Jungs von De Hofnarren, bevor es die Bamberger zum Abschluss des Bierfests am 16.04. ein letztes Mal krachen lassen. Tickets und alle weiteren Infos gibt‘s online auf eifelstern.de .