"Die Höhle der Löwen": Ralf Dümmel ersetzt Vural Öger

Die Gründer-Show "Die Höhle der Löwen" hat einen neuen Investor gewonnen. Mit dem Chef von DS Produkte, Ralf Dümmel, konkurriert ein weiterer erfahrener Handelsspezialist ab Herbst um die besten Geschäftsideen von Jungunternehmern.

"Die Höhle der Löwen": Ralf Dümmel ersetzt Vural Öger
Foto: Spot-ON-News

VOX hat einen neuen Löwen! Fans der Gründer-Show "Die Höhle der Löwen" dürfen sich auf einen neuen Investor freuen: Unternehmer Ralf Dümmel (49) wird in der dritten Staffel der TV-Show Jagd nach den besten Geschäftsideen machen, wie der Privatsender am Donnerstag mitteilte. Dümmel, Chef des internationalen Handelsunternehmens DS Produkte GmbH, freut sich schon auf seine neue Aufgabe: "Die Chance, mit meinem Know-how junge Gründer fachlich zu begleiten, sie zu fördern und natürlich auch vor Fehltritten zu bewahren, reizt mich sehr." Das Konzept der Sendung sei sensationell.

Zwei der etablierten Löwen sind in der dritten Staffel dagegen nicht mehr dabei: Nach dem bereits bekannten Ausstieg von Vural Öger verabschiedet sich auch Lencke Steiner aus dem Kreis der Investoren. Erhalten bleiben dem Publikum dagegen Judith Williams, Jochen Schweizer und Frank Thelen. Ein Stuhl in der Löwen-Runde ist noch unbesetzt. Wer der Fünfte im Bunde sein wird, gibt der Sender in den nächsten Wochen bekannt. Die dritte Staffel von "Die Höhle der Löwen" läuft im Herbst dieses Jahres.

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort