| 21:23 Uhr

BILDER-WOCH
Die Sonne auf dem Tisch

Saarburg.. Mit der Anschaffung neuen Porzellangeschirrs hat der Förderverein St. Franziskus-Kreiskrankenhaus und Seniorenzentrum e. V. wieder einmal einen wichtigen Beitrag zum Wohlbefinden der Bewohner und Mitarbeiter des Seniorenzentrums geleistet.

Mit der Anschaffung neuen Porzellangeschirrs hat der Förderverein St. Franziskus-Kreiskrankenhaus und Seniorenzentrum e. V. wieder einmal einen wichtigen Beitrag zum Wohlbefinden der Bewohner und Mitarbeiter des Seniorenzentrums geleistet.

Das Geschirr wurde vom Vorstand des Fördervereins unter Vorsitz von Dieter Schmitt in Anwesenheit von Pflegedienstleiterin Inge Hewener und Mitarbeitern des Seniorenzentrums übergeben.

„Mit unserer Spende wird nicht nur das Wohlbefinden der Bewohner, sondern auch das der Mitarbeiter gefördert“, betonte Dieter Schmitt, erster Vorsitzender des Fördervereins St. Franziskus Kreiskrankenhaus und Seniorenzentrum Saarburg e. V.

„Das gelbe Porzellangeschirr bringt uns und unseren Bewohnern die Sonne auf den Tisch“, sind sich die Mitarbeiter einig und bedankten sich sehr für diese großzügige Spende.