Die Stimme schulen

TRIER. (red) Einen "Workshop Gesang" veranstalten die Diplom-Gesangspädagogin Eva Maria Leonardy und der Pianist Richard Ufer am Montag und Dienstag, 2. und 3. Oktober, in der Tufa in Trier. Der Workshop bietet einen Einstieg für Gesangsbegeisterte, neue Eindrücke für Sänger, die Gesangsunterricht haben, er schafft Vorsingsituationen für angehende Gesangsstudenten, die sich auf Aufnahmeprüfungen vorbereiten wollen, er fördert die Auftrittsmöglichkeiten junger Sänger, er erlaubt Noch-nicht-Sängern, sich einmal an einem Lied zu versuchen, er bietet solistischen Einstieg für Chorsänger und eine Aufgabe für jeden, der denkt, dass er das Zeug zum nächsten Superstar hat.

Infos und Anmeldung unter Telefon 0172/6869444, im Internet unter www.eva-leonardy.de oder per E-Mail an eva@eva-leonardy.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort