Die Turnabteilung des TuS Mosella Schweich

Schweich Du hast Lust auf was Neues und Dich neu zu entdecken? Dann bist Du bei uns richtig! Wir, das Trainerteam der Abteilung Turnen des TuS Mosella Schweich, wollen Dich zum Sport motivieren. Denn bei uns bedeutet Turnen Spiel, Spaß und Bewegung.

Ihr seit zwischen 2 und mehr als 18 Jahren und hab Lust auf das Turnen, dann schaue mal freitags zwischen 16 und 20.30 Uhr in der Dietrich-Bohnhöfer Halle in Schweich rein und bewege dich sofort mit. (In den Sommerferien bleibt die Halle geschlossen).
Das Eltern-Kind-Turnen beschäftigt sich mit den Allerkleinsten (2 bis 4 Jahre). Hier werden die Kinder zusammen mit ihren Eltern unsere Turnstunde besuchen und erleben. Das Angebot kann auch von Opa oder Oma, als Groß-Eltern-Kind-Turnen mit ihren Enkeln, genutzt werden. Das heißt, dass auch die Eltern und Großeltern ein Teil der Turnstunde werden und sich mit ihren Kindern spielerisch befassen. In der Turnstunde ist es unser Ziel den natürlichen Bewegungsdrang der Kinder zu unterstützen und zu fördern. Wir würden uns freuen, wenn Sie freitags zwischen 16.15 und 17.15 Uhr in der Dietrich-Bonhöfer-Halle in Schweich vorbeischauen und reinschnuppern. Weitere Infos unter der Vereins-Homepage <%LINK auto="true" href="http://www.mosella-schweich.de" class="more" text="www.mosella-schweich.de"%> , oder auf Facebook. Wir freuen uns auf Euch!
Ansprechpartner: Patrick Kastner Gesamtjugendleiter, Email: jugendleiter@mosella-schweich.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort