Bühne „Diese Nacht – oder nie!“

Trier · Komödie von Laurent Ruquier mit Isabel Varell und Heiko Ruprecht im Theater Trier.

 Gastspiel mit Isabel Varell und Heiko Ruprecht im Theater Trier

Gastspiel mit Isabel Varell und Heiko Ruprecht im Theater Trier

Foto: Jürgen Frahm

(red) Am Mittwoch, 30. März, findet um 19.30 Uhr im Großen Haus des Theaters Trier das Gastspiel „Diese Nacht – oder nie!“ statt. Die Komödie von Laurent Ruquier ist mit Isabel Varell und Heiko Ruprecht prominent besetzt. Die fröhlich-freche Floristin Charlotte hat eine Vorliebe für Schlager und Chansons. Sie ist attraktiv – wenn auch nicht mehr ganz so jung und frisch, wie sie es sich wünschen würde – und sie ist verliebt. Und das seit fünf Jahren. Doch das Objekt ihrer Leidenschaft, der gut aussehende Valentin, sieht in ihr nur einen Kumpel, einen Freund, mit dem man unkomplizierte Abende vor dem Fernseher oder beim Fußball verbringen kann, mehr nicht. All die Jahre hatte sie nie den Mut, Valentin ihre Liebe zu gestehen – doch das soll sich jetzt endlich ändern: Charlotte hat beschlossen, es ihm zu sagen. Heute. In ihrem Blumenladen. Diese Nacht oder nie ... Karten unter Telefon 0651/7181818.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort