| 00:40 Uhr

Reinsfeld
Von Michael Jackson bis „Mein Reinsfeld“

Reinsfeld. (red) Der Musikverein Lyra Reinsfeld lädt für Samstag, 21. April, um 20 Uhr zu seinem Jahreskonzert in die Kulturhalle Reinsfeld ein. Das Highlight ist die Besetzung des Orchesters: Viele frühere Aktive des Vereins, aber auch Musiker aus der Region haben sich zusammengefunden, um ein besonderes Konzert zu präsentieren. Zur solistischen Untermalung des Abends tragen Helmut „Daisy“ Becker und Christian Geilfus (Gesang) bei. Beide begannen ihren musikalischen Werdegang im Verein.

Unter der Leitung von Fabian Gilles werden berühmte Titel zum Beispiel von Michael Jackson, aber auch heimische Klänge wie „Mein Reinsfeld“ von Alfred Bauer-Jacob aufgeführt. 

Karten gibt es bei Bäckerei Blau, und bei Coiffeur Addi, beide in Reinsfeld sowie online unter www.musikverein-reinsfeld.de