Kabarett mit den Weibsbildern

Kabarett : Weibsbilder präsentieren Comedy, Kabarett und Musik

Mit Traummann ans Mittelmeer oder mit Oma zur Ostsee? Bier auf Balkonien oder Barcadi auf Bali? Einer für Alle oder alle auf Malle? Was verbinden wir Deutsche mit Urlaub? Kaum ein Thema spaltet die Geschmäcker so sehr, wie die jährlich wiederkehrende arbeitsfreie Zeit.

Da die Damen des Kabarett- und Comedyduos Weibsbilder noch immer unbemannt durchs Leben laufen müssen, wollen Claudia Thiel und Anke Brausch diesmal ihr Glück bei einer Single-Kreuzfahrt suchen, um in hoffentlich ruhigen Gewässern im Ehehafen anzulegen. Was sie dort erleben oder eben nicht, erfahren Sie in ihrem neuen zweistündigen Programm.

Für die Weibsbilder heißt es jedenfalls „MalleDiven – Ausgebrannt am Sommerstrand“. Die Weibsbilder alias Claudia Thiel und Anke Brausch ziehen wieder alle Register ihres Könnens, singen, tanzen – gern auch mal aus der Reihe - und wortwitzeln um die Wette.

Die Veranstaltung findet am Samstag, 25. Mai, in der Baldenauhalle Morbach statt. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass um 19 Uhr. Tickets gibt es im Vorverkauf für 18,50 Euro bei der Tourist-Information Morbach sowie online unter www.ticket-regional.de oder an der Abendkasse für 19,50  Euro.

Weitere Infos: www.kabarett-weibsbilder.de, www.morbach.de

  Foto: Veranstalter

Mehr von Volksfreund