Konzert: Handgemachte Musik mit Herz und Seel

Konzert : Handgemachte Musik mit Herz und Seel

Das Bürgerhaus in Wiltingen (ehemaliger Winzerkeller) wird am Freitag,  25. Oktober, die Bühne für den Folk-Pop von Mrs. Greenbird bereiten.

Das Duo hatte schon 2012 im Fernsehen die Casting-Show X-Factor gewonnen und sich seither stetig weiterentwickelt. Sarah Nücken und Steffen Brückner haben das in Eigenregie produzierte Album „Dark Waters“ mit im Gepäck – gute, alte, handgemachte Musik mit Herz und Seele.

Akustische Markenzeichen sind nach wie vor mal treibende, mal sphärische Gitarren, sehnsüchtig weinende Lap-Steels, ein verträumtes Vintage-Piano, Sarahs außergewöhnliche Stimme, verspielt-poetische Texte, eingängige Melodien sowie die wunderschönen zweistimmigen Harmonien. Das Konzert beginnt um 20.30 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr. Karten kosten im Vorverkauf 24,61 Euro.