1. Die Woch

Konzert: Lyrische Balladen und poetische Protestlieder aus Italien

Konzert : Lyrische Balladen und poetische Protestlieder aus Italien

(red) Pippo Pollina gehört mit über 4000 Konzerten europaweit zu den beliebtesten italienischen Liedermachern. Er besticht durch seine unbändige Kreativität, mit der er seit mehr als 35 Jahren auch seine vielen treuen Fans immer wieder überrascht.

Sei es mit lyrischen Balladen, poetischen Protestliedern oder rockigen Songs: Pollinas Sprache bleibt immer sensibel und zart. Das für 21. Januar geplante Konzert mit Pippo Pollina und dem Palermo Acoustic-Quintet in der Europahalle Trier wurde auf Freitag, 27. Mai, 20 Uhr, verschoben.

Karten gibt es ab 37,30 Euro. Gekaufte Karten für das verlegte Konzert am 21. Januar be­halten ihre Gültigkeit. Foto: Lena Semmelroggen