Konzert Echte Handarbeit an vielen Gitarren

Enkirch · (red) Der Gitarrist und Sänger Bernd Hoffmann war in den 1980er und 90er Jahren in der Band von Pe Werner, im Gitarren-Duo mit Adax Dörsam und mit vielen anderen Formationen auf Tour. Neben seiner langjährigen Tätigkeit beim Hörfunk ist er heute als Solist oder als Kopf der Lucky Wilson Band unterwegs, deren Markenzeichen eine virtuose, authentisch-amerikanische Mischung aus Blues, Country und Swing ist.

 Bernd Hoffmann kommt zum Akustik-Konzert nach Enkirch.

Bernd Hoffmann kommt zum Akustik-Konzert nach Enkirch.

Foto: TV/Bernd Hoffmann

Zu seinen Solo-Auftritten bringt er immer allerlei akustische und halb-akustische, große und kleine Gitarren, Dobros, Ukulelen und Bluesharps mit auf die Bühne – „Strings & Things“ eben.

Am Samstag, 9. März, tritt er um 21 Uhr in Tom’s Kneipe und Kultur in Enkirch auf – mit einem Abend für alle, die handgemachte Gitarrenmusik lieben. Der Eintritt ist frei.

Weitere Infos: www.t-o-m-s.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort