Saarburg Eine musikalische Theater-Revue

Saarburg · (red) Alle saßen in einem Boot und mittendrin spielte der Schauspieler Manfred Kessler in verschiedenen Rollen und Kostümen die unterschiedlichsten Menschen, die sich auf dem Kreuzfahrtdampfer ein fröhliches Miteinander gaben. Das Seniorenzentrum in Saarburg hatte den Schauspieler Kessler mit seinem selbst gegründeten „Theater Chapiteau“ zu Gast. Das Programm ging als bunte Mischung über die Bühne: Volkstheater, kleine Tanzeinlagen und Musik zum Mitsingen verschmolzen zu einem unterhaltsamen Theater-Erlebnis.

 Schauspieler Manfred Kessler nimmt sein  Publikum mit auf eine komödiantische Reise auf See.

Schauspieler Manfred Kessler nimmt sein  Publikum mit auf eine komödiantische Reise auf See.

Foto: TV/privat

(red) Alle saßen in einem Boot und mittendrin spielte der Schauspieler Manfred Kessler in verschiedenen Rollen und Kostümen die unterschiedlichsten Menschen, die sich auf dem Kreuzfahrtdampfer ein fröhliches Miteinander gaben. Das Seniorenzentrum in Saarburg hatte den Schauspieler Kessler mit seinem selbst gegründeten „Theater Chapiteau“ zu Gast.
Das Programm ging als bunte Mischung über die Bühne: Volkstheater, kleine Tanzeinlagen und Musik zum Mitsingen verschmolzen zu einem unterhaltsamen Theater-Erlebnis.

Die Bewohner des Seniorenzentrums verbrachten einen wunderbaren Nachmittag und freuen sich auf ein Wiedersehen mit Kessler, der zurzeit an einem neuen Theaterstück arbeitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
bild der woche
Bild der Woche