1. Die Woch
  2. Trier

Konzert: Musikalische Sommer-Matinee bei Biergarten-Atmosphäre in Ruwer

Konzert : Musikalische Sommer-Matinee bei Biergarten-Atmosphäre in Ruwer

(red) Nach der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr präsentiert der Musikverein 1920 Ruwer-Eitelsbach unter der Überschrift „Ruwerer Sommermusik“ zum zweiten Mal am Sonntag, 23. Juni, ab 11.30 Uhr eine zweistündige musikalische Sommermatinee unter freiem Himmel mit einem bunt gemischten, locker-leichten Musikprogramm im Hofe des Gasthauses Stenglein im Fischweg in Ruwer.

Der Zugang zu Hof und Biergarten bei freiem Eintritt zu der Veranstaltung ist an diesem Tag für jedermann frei und ausdrücklich erwünscht; lediglich der sonst übliche Parkplatz für Fahrzeuge wird zum Teil gesperrt. Bei lockerer Biergarten-Idylle sorgt sich das Team der Wirtshaus-Familie um das Wohl der Gäste mit Leckerem vom Grill und gekühlten Getränken, während man den Klängen des Musikvereins Ruwer-Eitelsbach lauscht. Bei Regen muss die Veranstaltung abgesagt werden. Foto: MV Ruwer