| 18:02 Uhr

Kultur
Schätze der Moselstadt

moselschätze designmarkt
moselschätze designmarkt FOTO: TV / Veranstalter
Trier. Zum sechsten Mal präsentiert die Kulturkarawane Trier am Samstag, 14. Juli, von 11 bis 19 Uhr den Moselschätze Design- und Kreativmarkt – in diesem Jahr auf dem Viehmarktplatz inmitten der Trierer Innenstadt.

An mehr als 40 Ständen präsentieren regionale und überregionaleKreativschaffende ihre Produkte – duftende Seifen, in Handarbeit hergestellte Kinderkleidung oder Schmuckkreationen. „Von allen unseren Veranstaltungen freue ich mich besonders auf den Moselschätze Designmarkt“, sagt Toby Urban von der Kulturkarawane. „Die bunten Produkte unserer Aussteller, eine Bühne für regionale Musiker, Essen und Getränke, das alles sorgt für eine ganz besonders traumhafte Atmosphäre.“

Übrigens: Die Zeitschrift Brigitte hat den Moselschätze Designmarkt zu den 25 schönsten Kreativmärkten Deutschlands gewählt.

  • Weitere Infos: kultur-karawane.de