Kultur Schätze der Moselstadt

Trier · Zum sechsten Mal präsentiert die Kulturkarawane Trier am Samstag, 14. Juli, von 11 bis 19 Uhr den Moselschätze Design- und Kreativmarkt – in diesem Jahr auf dem Viehmarktplatz inmitten der Trierer Innenstadt.

 moselschätze designmarkt

moselschätze designmarkt

Foto: TV/Veranstalter

An mehr als 40 Ständen präsentieren regionale und überregionaleKreativschaffende ihre Produkte – duftende Seifen, in Handarbeit hergestellte Kinderkleidung oder Schmuckkreationen. „Von allen unseren Veranstaltungen freue ich mich besonders auf den Moselschätze Designmarkt“, sagt Toby Urban von der Kulturkarawane. „Die bunten Produkte unserer Aussteller, eine Bühne für regionale Musiker, Essen und Getränke, das alles sorgt für eine ganz besonders traumhafte Atmosphäre.“

Übrigens: Die Zeitschrift Brigitte hat den Moselschätze Designmarkt zu den 25 schönsten Kreativmärkten Deutschlands gewählt.

  • Weitere Infos: kultur-karawane.de
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort