Internet-Fundstück der Woch Trierer Comedy Slam im Livestream aus der Miez

Trier · Am Samstag, 6. März, startet ab 20 Uhr der Livestream aus dem Mergener Hof auf www.feedbeat.io.

 Comédienne Christin Jugsch.

Comédienne Christin Jugsch.

Foto: Christin Jugsch

(red) Jeder Zuschauer bekommt einen interaktiven Avatar zugeordnet. Damit können die virtuellen Besucher in Echtzeit interagieren: applaudieren, lachen, Tomaten oder Rosen werfen und abstimmen. Um am Comedy Slam teilzunehmen einfach die Plattform feedbeat.io aufrufen. Dort das Event anklicken und den Code für den Abend erfahren.

Mit dabei: Jan Preuß aus Köln. Frech, schonungslos ehrlich und manchmal auch fies beleuchtet Jan Preuß eine Welt, in der eine Männerquote durchaus angebracht wäre.

Christin Jugsch aus Köln. Die feurig-kühle Christin präsentiert ihr erstes Soloprogramm „Ginger’s Paradise - Rothaarige an die Macht“.

Toby Käp aus Heidelberg. Der Anfang 30-jährige aus der Eifel stammende Comedian hat zwei Handicaps: Er ist hörgeschädigt und Mamas Liebling.

Einlass in den virtuellen Zuschauerraum ist ab 19.45 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort