1. Die Woch

Internet-Fundstück der Woch: Trierer Comedy Slam im Livestream aus der Miez

Internet-Fundstück der Woch : Trierer Comedy Slam im Livestream aus der Miez

Am Samstag, 6. März, startet ab 20 Uhr der Livestream aus dem Mergener Hof auf www.feedbeat.io.

(red) Jeder Zuschauer bekommt einen interaktiven Avatar zugeordnet. Damit können die virtuellen Besucher in Echtzeit interagieren: applaudieren, lachen, Tomaten oder Rosen werfen und abstimmen. Um am Comedy Slam teilzunehmen einfach die Plattform feedbeat.io aufrufen. Dort das Event anklicken und den Code für den Abend erfahren.

Mit dabei: Jan Preuß aus Köln. Frech, schonungslos ehrlich und manchmal auch fies beleuchtet Jan Preuß eine Welt, in der eine Männerquote durchaus angebracht wäre.

Christin Jugsch aus Köln. Die feurig-kühle Christin präsentiert ihr erstes Soloprogramm „Ginger’s Paradise - Rothaarige an die Macht“.

Toby Käp aus Heidelberg. Der Anfang 30-jährige aus der Eifel stammende Comedian hat zwei Handicaps: Er ist hörgeschädigt und Mamas Liebling.

Einlass in den virtuellen Zuschauerraum ist ab 19.45 Uhr.