Vortrag: Das Leben als Marathon

Vortrag : Das Leben als Marathon

(red) Im Rahmen von „Kultur in der Wallfahrtskirche“ referiert Joey Kelly am 12. Mai (20 Uhr/ Einlass 19.30 Uhr) in seinem Vortrag „No Limits - Wie schaffe ich mein Ziel“ über seinen Lebensweg als Unternehmer und Ausdauersportler, den er mit Ausdauer, Zielen, Willen und Leidenschaft konsequent verfolgt.

Joey Kelly erzählt in seinem Multivisions-Vortrag zunächst von der Zeit der Kelly-Family, die als Straßenmusikanten anfingen und eine der erfolgreichsten Bands der Welt wurden. Nach ihrer Wiedervereinigung konnten sie an die alten Erfolge anknüpfen und spielten wieder vor ausverkauften Hallen.

Joey merkte aber, dass Musik nicht alles war. Durch eine Wette kam er zum Ausdauersport und mit Disziplin und Ehrgeiz hat er mittlerweile über 40 Marathons, über 30 Ultramarathons oder neun  Wüstenläufe absolviert.

Im zweiten Teil der Veranstaltung findet ein Gespräch mit Pater Albert Seul OP statt. Karten im Vorverkauf (19 Euro/Abendkasse 22 Euro) bei www.ticket-regional.de, der Altstadt Buchhandlung Wittlich und im Dorfladen Klausen.