Diese Nacht wird magisch

Trier · Fauler Zauber? Von wegen: magische Partynacht vom Feinsten! Das Metropolis präsentiert am 12. August zum ersten Mal die Magic Night XXL, was nichts anderes bedeutet als jede Menge Überraschungen für crazy Partypeople. Der feierliche Sektempfang ist nur eine davon …

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; text-align: justify; line-height: 10.0px; font: 8.0px Frutiger}Wer denkt, dass eine magische Nacht nur mit einem Sternenhimmel und Lagerfeuerromantik zu tun hat, irrt sich, denn es geht auch feierwütiger: Nicht nur eins, sondern gleich fünf aufsehenerregende Specials in einer Nacht hält der Club in der Hindenburgstraße für euch bereit - die volle Ladung Abfeiern also! Nach dem prickelnden Sektempfang am Einlass werden unter anderem Topless Boys mit tollen Sixpacks und heißen Hüftschwüngen für so manchen Kreischer bei den Mädels sorgen. Doch keine Angst, Jungs, denn auch für euch ist gesorgt: So wird es ebenfalls eine erstklassige "Strip-Show" mit sexy Girls geben, die garantiert jeden begeistert. Wie es sich für eine extrem heiße Partynacht gehört und damit die Temperatur erst gar nicht auf die Idee kommt, abzusinken, darf eine imposante "Feuer-Show" nicht fehlen. Mit zahlreichen Flammeneffekten wird euch dabei mit Sicherheit ganz schön warm ums Herz.

Damit man beim ganzen Feiern das Trinken nicht vergisst und Zeit hat, um einen Schluck zu sich zu nehmen, gibt‘s außerdem die "Drink-Show": Hierbei könnt ihr eure durstigen Kehlen kühlen, damit es schnell weitergehen kann. Empfohlen sei euch die zusätzliche Cocktail-Happy-Hour von 23:00h bis 0:00h, in der ihr für coole Drinks nur die Hälfte zahlt. Und weil das immer noch nicht alles ist, bildet die "Erotic-Show" mit sexy Performances Live On Stage den krönenden Abschluss unter eine nicht enden wollende Partynacht. Da kommt was echt Großes und Magisches auf euch zu! Doch keine Angst: Ihr habt die ganze Nacht Zeit zum Feiern. Die Karten zum zauberhaften Event erhaltet ihr zum Preis von 9,- Euro an der Abendkasse des Metropolis - es sei denn, ihr tanzt vor Mitternacht an, dann erhaltet ihr freien Eintritt in den Club. Da lohnt es doch, sich früh in Richtung Metropolis aufzumachen!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort