Diese Stars erwarten 2016 Nachwuchs

Promi-Babys, wohin das Auge reicht - doch wer glaubt, 2015 war das Jahr des prominenten Nachwuchses, der sollte sich auf 2016 gefasst machen. Denn die Stars haben offenbar noch lange nicht genug.

Diese Stars erwarten 2016 Nachwuchs
Foto: Spot-ON-News

Wird 2016 tatsächlich nur Schauspieler-Nachwuchs in die Welt gesetzt? Fest steht: Die Hollywood-Riege hat sich im Vorjahr in Sachen Baby-Produktion mächtig ins Zeug gelegt. Vor allem "Fifty Shades of Grey"-Star Jamie Dornan dürfte mit der Nachricht, dass er Vater werde, zahlreichen Frauen das Herz gebrochen haben. Dabei erwarten er und seine Gattin Amelia Warner bereits ihr zweites gemeinsames Kind. Und auch andere Schauspieler können sich in den nächsten Monaten über Nachwuchs freuen.

Babys mit Schauspieltalent?

Für diese Darsteller und ihre Partner steht die Geburt des ersten gemeinsamen Kindes an: Candice King (28, "The Vampire Diaries"), Frau von The-Fray-Rocker Joe King, und Ben McKenzie (37, "Gotham"), der mit Co-Star Morena Baccarin (36) liiert ist. Auch Anne Hathaway (33) ist von ihrem Ehemann Adam Shulman (34) schwanger, wie sie auf Instagram zeigt.

//Wem in Sachen Nachwuchs anscheinend keiner das Wasser reichen kann, ist Eddie Murphy. Der 54-Jährige und seine Freundin Paige Butcher (36) erwarten im Mai 2016 ein Kind - für den US-Komiker ist es bereits Baby Nummer neun. Für James van der Beek (38, "Dawson's Creek") steht 2016 immerhin Spross Nummer vier ins Haus. Weswegen sich der Mann von Kimberly Brook "lächerlich gesegnet" fühlt, wie er auf Instagram mitteilte.

Deutsche Baby-Power

Deutschland kann sich 2016 ebenfalls auf prominenten Nachwuchs gefasst machen, denn sowohl Ex-"DSDS"-Kandidatin Tanja Tischewitsch und Freund Thomas Radeck (43), als auch Monica Meier-Ivancan und ihr Christian werden Eltern. Letztere sogar schon zum zweiten Mal - so wie Lukas Podolski und dessen Ehefrau Monika. Ex-Kickbox-Weltmeisterin Dr. Christine Theiss (35) ist ebenfalls schwanger, der werdende Vater: ihr Ehemann Hans (37).

Musikalischer Nachwuchs

Für talentierten Nachwuchs sorgen auch die Musik-Stars. Backstreet Boy Nick Carter (35) und seine Frau Lauren Kitt (32), John Legend (36) und Topmodel Chrissy Teigen (29), und "I Follow Rivers"-Sängerin Lykke Li (29) und deren Freund Jeff - sie alle erwarten 2016 ihr erstes Baby. Anders als Aloe Blacc (36) und Rapper Sido (35): Diese beiden haben jeweils schon ein Kind. Für Blacc folgt 2016 noch ein Mädchen, Sido und dessen Ehefrau Charlotte Würdig (37) können sich auf einen zweiten Sohnemann freuen.

Das Gleiche gilt für Kelly Clarkson (33). Die Sängerin hatte nur ein Jahr nach der Geburt ihrer Tochter im Juni 2014 ausgeplaudert, dass sie schwanger sei - inzwischen ist klar: Es wird ein Junge. "Übrigens, River wird ein kleines Brüderchen bekommen", postete die Ehefrau von Brandon Blackstock auf Instagram.

Royals im Anflug

Neben Musik-Stars kommen 2016 auch Royals zur Welt - zumindest in Schweden. Das dortige Königshaus bestätigte im September die Schwangerschaft von Kronprinzessin Victoria von Schweden (38). Mit ihr freuen sich auch Ehemann Prinz Daniel (42) und Tochter Estelle (3) auf den Nachwuchs, der für März 2016 erwartet wird. Rund einen Monat später gab es erneut Baby-News aus Schweden, denn am 15. Oktober wurde die Schwangerschaft von Prinzessin Sofia offiziell bestätigt. Das erste gemeinsame Kind mit Prinz Carl Philip wird im April erwartet.

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort