Dinosaur Jr.

Luxemburg · Generationen von Indie-Fans hat J Mascis mit seinen Verzerrern schon ins Paradies (natürlich das mit dem großen Leiden) gekniedelt, jetzt kommen er, Murph und Lou Barlow erneut auf Tour.

Der Anlass: Das Album " Give A Glimpse Of What Yer Not", das mit Stücken wie "Tiny" überraschend frisch und unbelastet in diesem Jahr auf uns herniederging. Aber natürlich spielen die US-Amerikaner auch die großen Stücke ihrer "ersten Phase", Ende der 80er-Jahre. Und wer dann Alben wie "Bug" und "You‘re Living All Over Me" fast drei Jahrzehnte später noch einmal vorgesetzt bekommt, merkt: Boah, was waren das alles Hits. Ohrstöpsel nicht vergessen!

WANN 30.10. WO den Atelier WIEVIEL ab 28,- Euro
EINLASS/BEGINN 19:00h/21:00h TICKETS atelier.lu

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort