D_KOSAB.VP_1.K_Saar012

Liebe Besucherinnen und Besucher, zum 33. Male lädt der Saarburger Gewerbeverband zu den Markttagen ein. Eine Veranstaltung, die ein fester Bestandteil in den Kalendern der Stadt und der Region ist.

Auch in diesem Jahr werden sicherlich wieder tausende Gäste aus nah und fern nach Saarburg kommen. Das musikalische Programm mit Bands auf den Bühnen am Fruchtmarkt und dem Boemundhof, der SWR3-DanceNight, der Krammarkt und die vielen Angebote für die Großen und Kleinen sorgen auch in diesem Jahr wieder für gute Unterhaltung und tolle Stimmung.

Schon am Freitag können wir gegen 23 Uhr das große Höhenfeuerwerk bewundern. Die vielen Terrassenplätze und die Wein- und Bierstände in der Stadt laden zum Verweilen ein. Nette Leute treffen und frohe Gespräche führen ist hier leicht.

Die verkaufsoffenen Geschäfte in der verkehrsfreien Innenstadt werden so manches Angebot für ihre Kunden bereithalten und einen angenehmen Einkauf in einer tollen Atmosphäre bieten.

Die Saarburger Markttage durchzuführen, bedeutet im Vorfeld für die Organisatoren einen immensen zeitlichen und persönlichen Einsatz. Hierfür bedanke ich mich bei allen Beteiligten ganz herzlich. Den Markttagen wünsche ich einen erfolgreichen und harmonischen Verlauf sowie allen einheimischen und auswärtigen Besuchern frohe und unterhaltsame Stunden.

"Auf nach Saarburg, es lohnt sich".

Ihr Jürgen Dixius Stadtbürgermeister

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort