Donots

Luxemburg · Ibbenbüren. Nicht eben der Nabel der Rock‘n‘Roll-Welt und doch Heimat einer der konsequentesten und erfolgreichsten deutschen Rockbands: den Donots.

Seit 1994 machen sie (so abgegriffen die Formulierung auch sein mag) ihr Ding und haben dabei schon mit einigen ganz Großen die Bühne geteilt: Mit Billy Talent waren sie unterwegs, den Toten Hosen und sogar in den USA mit Anti Flag und Flogging Molly - ihr aufgerauter und doch melodienreicher Punk-Rock ist ein nicht auf Deutschland beschränkter Cocktail, den man gerne auf ex herunterstürzt. Faust nach oben und zwei Stunden mitreißen lassen. Ob in Ibbenbüren oder Luxemburg …

WANN 24.01. WO den Atelier WIEVIEL 29,60 Euro
EINLASS/BEGINN 19:30h/20:30h TICKETHOTLINE 0651/7199-996

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort