D_PRUE.HP.Daun1c2

Grußwort Am Wochenende vom 19. bis zum 22. September feiern wir in unserer Gemeinde Kirmes. Alle Gäste von nah und fern möchte ich ganz herzlich in Daleiden willkommen heißen. Die Gäste erwartet ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm und die Kinder und Jugendlichen werden viel Spaß und Freude beim Besuch auf unserem Kirmesplatz haben.

Dieses Jahr wird das Angebot der Schausteller nochmals erweitert, so dass sowohl die Kinder als auch die Jugendlichen besonders angesprochen werden. Nutzen Sie die Tage zum Besuch der Daleidener Kirmes. Erstmals wird die Bewirtung zur Kirmes vom Musikverein Daleiden übernommen. Neben den anderen Vereinen zeichnet sich der MV besonders durch seine umfangreiche Jugendarbeit aus. Weiterhin ist der Verein das ganze Jahr durch zum Wohle der Gemeinde und der Kirchengemeinde aktiv. Dafür sagen wir alle "Dankeschön" und sollten durch den Besuch der Kirmesveranstaltungen den Musikverein unterstützen. Den Schaustellern und allen Veranstaltern sowie dem Bewirtungsteam des MV wünsche ich einen guten Erfolg. Den Besuchern der Kirmes wünsche ich schöne und gesellige Stunden sowie einen angenehmen Aufenthalt in unserer Gemeinde.

Walter Reichert - Ortsbürgermeister

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort