Drunter und drüber: Verführerische Dessous

TRIER. So wenig wie möglich, soviel wie nötig werden Annette und Christian am 06. Juni unter ihrer bezaubernden Hochzeitskleidung tragen.

(kat) O lala, was ist das? „Das sind Shorts aus der neuen Fußballserie“, erklärt Christoph Heinemann, Geschäftsführer der Wäschegalerie Heinemann. „Wäre das was für Sie“, fragt er Bräutigam Christian, während er ihm Shorts und Hemden mit Ballmotiven präsentiert. Die männliche Hälfte des TV-Traumpaars ist Neuem gegenüber sehr aufgeschlossen und als leidenschaftlicher Kicker hängt sein Herz an allem was mit dem runden Leder zu tun hat. Aber für den Hochzeitstag möchte er auf seiner Haut nichts Sportliches, sondern etwas Edles tragen. Der Bräutigam wird schnell fündig. Trotz großer Auswahl bleibt Christian „seiner“ Marke treu.

Für den schönsten Tag im Leben wählt er die noble Version: Shorts und ein anschmiegsames T-Shirt- Hemd, ganz in weiß. Was Annette Verführerisches unterm ihrem traumhaften Kleid tragen wird, wird zumindest für Sie liebe Leser und die Gäste weitestgehend ein Geheimnis bleiben. Nur soviel: Dessous sollen, wo nötig den Körper formen und müssen perfekt aufs Kleid abgestimmt sein. So, dass man sie nicht einmal erahnen kann. „Die Dessous dürfen nicht unter dem Brautkleid durchscheinen und sich nicht abzeichnen“, erklärt Maria Heinemann der TV-Traumbraut von Frau zu Frau. Die Farbe von BHs, Korsagen, Strings und Co. sollte auf das Brautkleid abgestimmt sein. Unterwäsche mit Spitze sei zurzeit rückläufig, glatte Designs hingegen sehr gefragt. „Auch gemouldete, das sind gepolsterte BHs, die eine bessere Figur bringen, liegen derzeit im Trend“, sagt Christoph Heinemann.

Noch soviel: Annette hat sich entschieden. Sie wird ihrem Liebsten in der Hochzeitsnacht mit raffinierten Dessous mit viel Spitze den Atem rauben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort