Dschungelcamp: Gunter Gabriel soll ausgestiegen sein

Dschungelcamp: Gunter Gabriel soll ausgestiegen sein

Im Dschungelcamp hält sich angeblich ein Kandidat weniger auf: Laut "RP Online" ist Gunter Gabriel aus der Show ausgestiegen.

Gunter Gabriel (73) hat angeblich auf eigenen Wunsch das Dschungelcamp verlassen. Das berichtet "RP Online" unter Berufung auf Produktionskreise. Eine offizielle Bestätigung von RTL gibt es bislang noch nicht.

Dem Bericht nach soll der Sänger am Nachmittag (Ortszeit) in Australien "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gerufen haben. Ausschlaggebend für den vorzeitigen Abbruch seines Abenteuers sollen die gestiegenen Temperaturen im Camp sein, zudem habe dem gesundheitlich angeschlagenen Gabriel "das Chaos der Zusammenlegung der beiden Camps" zu schaffen gemacht. Für den Sänger, der bereits abgeholt worden sei, aber angeblich bis Ende der Show in Australien bleiben möchte, soll es keinen Nachrücker geben, heißt es weiter.

Was an Tag 4 im Dschungelcamp los war, sehen Sie auf Clipfish

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

// //