Dschungelcamp: Jürgen Milski geht auf Jenny Elvers los

Die Fetzen fliegen bereits vor dem Einzug ins Dschungelcamp: Jetzt geht Jürgen Milski in einem Interview auf seine Mitcamperin Jenny Elvers los - mit harschen Worte. Auch vor den Alkoholproblemen seiner Kollegin macht er nicht Halt.

Dschungelcamp: Jürgen Milski geht auf Jenny Elvers los
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Das Läster-Feuerwerk vor dem Einzug in das Camp geht unvermindert weiter. Jetzt gehen auch die beiden "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Kandidaten Jürgen Milski (52, "Magdalena") und Jenny Elvers (43) unverhohlen aufeinander los. Vor allem Milski geht in die totale Offensive. Jenny Elvers soll gesagt haben, "ich wäre wie Til Schweiger" und "hätte zu jedem meinen Kommentar dazuzugeben", ist sich der Sänger und Moderator im RTL-Interview sicher.

Das konnte er natürlich nicht auf sich sitzen lassen und konterte: "Ich muss mich da fragen, haben sie der vor dem Interview wieder zwei Mon Chéri gegeben?" Und die Tiefschläge in Richtung der Alkoholprobleme von Elvers gingen auch danach weiter. Er selbst sei nicht so intelligent und renne in ein Fernsehstudio und setze sich da total besoffen hin und gebe ein Interview, sagte Milski zynisch.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de:

////

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort