D_TL.HP.ST2a5

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, verehrte Gäste, wegen der Bauarbeiten in der Bahnhofstraße findet die Zerfer Kirmes in diesem Jahr auf dem Vorplatz an der Ruwertalhalle statt. Die neue Umgebung wird am Ende der Ferienzeit viele Gäste anlocken.



Die Volkstanzgruppe eröffnet am Freitagabend das Kirmesprogramm und präsentiert in ihrem Kirmes-Open-Air zwei regional bekannte Bands. Am Samstagabend wird dann das Kirmestreiben mit einem Fassanstich offiziell eröffnet. Der Musikverein "Lyra Zerf" bringt am Sonntagnachmittag sein Kirmeskonzert zu Gehör. Wir feiern an allen Kirmestagen die Zerfer Kirmes bei Tanz und Musik und bewirten unsere Gäste mit einem reichhaltigen Angebot an Speisen und Getränken. Am Montagabend wird der Himmel über dem Kirmesplatz erhellt: Ein Feuerwerk - Höhepunkt der Zerfer Kirmes.

Herzlich möchte ich mich bei allen Standbetreiber, den Schaustellern, den Gemeindearbeitern und allen Helfern bedanken, die zum Gelingen des Festes beitragen. Ich wünsche allen Gästen erholsame Stunden, gute Unterhaltung und viel Vergnügen. Mögen Sie viele alte Bekannte treffen und interessante Gespräche führen.

Ihr Manfred Rommelfanger, Ortsbürgermeister

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort