Dwayne Johnson: "The Rock" zurück im Ring

Dwayne "The Rock" Johnson steigt zurück in den Ring. In den vergangenen Jahren hatte er seine aktive Karriere für die Schauspielerei auf Eis gelegt, 2016 möchte er es noch einmal wissen und bei der WrestleMania Rekorde brechen.

Dwayne "The Rock" Johnson ( 43, "San Andreas") steigt zurück in den Ring. Der Wrestler, der sich in den vergangenen Jahren auf seine Schauspiel-Karriere konzentriert hatte, verkündete die Neuigkeit auf seinem Instagram-Account. Unter einen Video-Zusammenschnitt einiger seiner Kämpfe schrieb der 43-Jährige, er würde an der WrestleMania im kommenden Jahr teilnehmen, um drei Dinge zu tun: "Einen Teilnahmerekord aufstellen, Dallas wie nie zuvor elektrisieren und WrestleMania-Geschichte schreiben". Mit "Spaß haben" schob er sogar noch einen vierten Grund hinterher. Es sei immer eine Ehre für ihn "nach Hause zu kommen".

Die WrestleMania ist eine jährlich stattfindende Großveranstaltung des Wrestling-Marktführers WWE, sie gilt als das wichtigste Wrestling-Ereignis des Jahres. Während seiner aktiven Zeit konnte Johnson mehrere WWE-Titel ergattern.

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort