D_WIL.HP.Wil22

N ach einer sechswöchigen Umbauphase eröffnen Silke und Uwe Petry in Wittlich im Klausener Weg 5 ihre Filiale. Gemeinsam mit ihren Mitbarbeitern setzen sie hier ihren Wunsch um, noch mehr Qualität und Frische in einem modernen und doch gemütlichen Ambiente zu bieten.

Dem ausgebauten Café-Bereich mit Schlemmerfrühstücken, kleinen Leckereien und einem erweiterten Kuchen- und Tortenangebot, fehlte nur noch das passende

Kaffee-Konzept.

Die Wahl fiel auf eine Wiener Kaffee-Rösterei, die für besondere Qualität und raffinierte Spezialitäten steht.

Nach einer eingehenden Schulung in Wien sowie eines Trainings vor Ort, kann der Kunde nun auch im Klausener Weg Wiener Kaffeespezialitäten genießen.

"Petry's Brotgenuss und Kaffeekult" steht aber auch für Brotspezialitäten, die aus Getreide der Marke Eifel-Ähre oder nach den Biolandrichtlinien hergestellt werden.

In der Konditorei in Veldenz werden besondere Motiv- und Hochzeitstorten gefertigt, die mittlerweile auch bundesweit und ins benachbarte Ausland geliefert werden. Ausgeweitet wurden auch die Öffnungszeiten, in Zukunft kann der Kunden an allen Tagen zwischen 5.30 Uhr und 18 Uhr einkaufen. An den Eröffnungstagen gibt es 50 Prozent Rabatt auf alle Brote.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort