E-Mail an Lucky

Lieber Lucky! Ich finde es toll, dass es jetzt auch Nachrichten für Kinder gibt. Der kleine Volksfreund gefällt mir ganz gut. Leider muss ich euch auch auf etwas aufmerksam machen, was ich nicht gut finde.

Es ist für ein Grundschulkind ganz einfach beim Rätsel das Lösungswort (auch wenn es auf dem Kopf steht) zu erkennen. Mein Vorschlag wäre, das Lösungswort auf der vorherigen Seite zu drucken. Ich würde mich sehr freuen, wenn du meine Anregung auch gut finden würdest.Liebe Grüße Katie Liebe Katie, ein kurzer Blick genügt, und schon weiß man die Lösung. Wie verführerisch! Da hast du vollkommen recht! Um es dir und den anderen Leserinnen und Lesern des "Kleinen Volksfreunds" von jetzt an nicht mehr ganz so einfach zu machen, werde ich die Lösung jetzt immer unten rechts auf den Kopf stellen. Mal gespannt, wie du damit jetzt klarkommst. Schöne Grüße und viel Spaß!Dein Lucky!E-Mail an Lucky:Hast du Lucky auch was zu sagen? Hast du Fragen an Lucky? Dann schreib ihm eine E-Mail! Lucky wird dir sicher Antworten, und vielleicht wird deine E-Mail auch im nächsten "Kleinen Volksfreund" abgedruckt. Die Adresse: lucky@volksfreund.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort