Eintracht-Ecke

Kommen und Gehen: Mario Basler, Trainer und sportlicher Leiter von Fußball-Regionalligist Eintracht Trier, geht davon aus, dass Anfang Januar die Weichen für Winter-Neuzugänge gestellt werden.

Das sagte er gestern auf TV-Anfrage. Er ließ weiter offen, ob Markus Anfang kurzfristig ein Thema für die Eintracht ist. Bei dem Offensivspieler des ATSV Wattenheim, der zur Eintracht stoßen soll, handelt es sich um Stürmer Florian Bauer.

Derweil bestätigte Basler, was er jüngst im TV angedeutet hatte: Dibran Thaqi wird die Eintracht im Winter verlassen. Auf Wunsch des Spielers hin werde der Vertrag aufgelöst, Thaqi habe Angebote von anderen Regionalligisten. Mit dem derzeit gleichfalls in der zweiten Reihe stehenden Philipp Herz soll es zum Trainingsauftakt am 14. Januar nochmals ein Gespräch geben. (bl)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort