Trier Eintracht: Laune des Trainers war schon mal besser

Trier · Daniel Paulus, Trainer des Fußball-Oberligisten Eintracht Trier, wirkt derzeit etwas genervt. Nach eigener Aussage hat er schon bessere Vorbereitungen erlebt. Der Coach kann derzeit nur eine überschaubare Gruppe um sich scharen: „Ich habe nur 15,16 Spieler im Training.“ Es gibt mehrere angeschlagene Akteure – und neuerdings einen schwerer verletzten Routinier. Adam Bouzid droht laut Paulus wegen einer Knieverletzung bis zu sechs Wochen auszufallen. Hinzu kommt, dass sich die Rückkehr von Athanasios Noutsos hinzieht.

 Eintracht Trier Logo

Eintracht Trier Logo

Foto: TV/Verein

Paulus hätte gerne Winterneuzugänge begrüßt. Doch die Chancen, dass sich noch etwas tut, scheinen nicht allzu groß zu sein. Zuletzt war der Außenbahnspieler Rashid Browne im Probetraining. Vor einem für gestern terminierten Gespräch zeigte sich Paulus eher skeptisch.

Beim Winter-Cup der SG Sauertal in Ralingen spielt der SVE am heutigen Samstag, 13 Uhr, gegen den luxem­burgischen Erstligisten Victoria Rosport.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort