Electro Magnetic

Die Open-Air-Season ist endgültig eingeläutet und hat mit der sechsten Ausgabe des Electro-Magnetic-Festivals gleich ein echtes Highlight zu bieten.

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; text-align: justify; line-height: 10.0px; font: 8.0px Frutiger}Als wäre das Weltkulturerbe Völklinger Hütte nicht schon imposant genug, verwandelt das Spektakel der elektronischen Musik das Eisenwerk seit seiner Premiere 2012 in einen Open-Air-Feiertempel. Mit einzigartiger Lichtshow und internationalem Line-up haben Besucher die Chance, im Saarland neben alten Brennöfen abzufeiern. Mit dabei sind in diesem Jahr unter anderem die DJs Alle Farben (Foto), Karotte, Chris Liebing, Gheist, Chris Wood & Meat und viele weitere mehr.

WANN 15.07. WO Weltkulturerbe Völklinger Hütte WIEVIEL ab 42,20 Euro
BEGINN 16:00h TICKETS tickets.electro-magnetic.de