Electropolis

Am 07.06. zu Gast an den Turntables im Metropolis: DJ-Megastar George Morel. Das Warm-up übernehmen Kai Hillmann und TT Hacky.

(Trier) "Electropolis" bringt auch im Juni wieder einen der großen Stars der elektronischen Szene an die Mosel. Bei der vierten Auflage der Eventreihe zu Gast: George Morel. Mit nach Trier bringt er jede Menge sonnige Tracks mit knackigen Beats, die jeden Tanzmuffel bekehren können. Inspiration für seine Powertracks findet der in New York geborene DJ, der sich in seiner kostbaren Freizeit rührend um seinen Sohn kümmert, auf Reisen rund um den Globus. Phuket, Shanghai, Berlin, Miami - in diesem Jahr war er bereits überall. Bevor der Special Guest an die Turntables tritt, darf noch die lokale Prominenz antreten: Kai Hillmann und TT Hacky heizen der Partycrowd im Vorfeld ein.

Wann: 07.06. // Wo: Metropolis
Wieviel: ab 9,- Euro // Beginn: 22:00h