Ellen DeGeneres und Portia De Rossi adoptieren Hündchen

Moderatorin Ellen DeGeneres und ihre Frau Portia de Rossi haben ein Hündchen adoptiert. Der Welpe trägt aber einen sehr seltsamen Namen.

Ellen DeGeneres und Portia De Rossi adoptieren Hündchen
Foto: s_bukley / Shutterstock.com

Die Moderatorin Ellen DeGeneres (57, "Findet Dory") und ihre Ehefrau Portia de Rossi (42, "Scandal") haben einen Welpen adoptiert. Zwar ist der Kleine natürlich total süß, die beiden haben dem Hündchen aber einen sehr seltsamen Namen gegeben, wie DeGeneres kürzlich in ihrer Talkshow verriet. "Portia und ich haben einen Welpen adoptiert und sein Name ist ,Kid' [Anm. d. Red.: zu Deutsch "Kind"], also haben wir jetzt ein Kind", erzählte die Moderatorin. Seit Ewigkeiten habe es Gerüchte gegeben, wann die beiden endlich Nachwuchs bekommen würden. Nun hoffe sie, dass die Gerüchte endlich aufhören.

Kid sei gerade einmal neun Wochen jung und "absolut bezaubernd". Außerdem kommt der Kleine super mit seinen neuen Brüdern Wolf und Auggie aus, die bereits seit längerem im Besitz des Paares sind. Aber so süß Kid auch ist: "Wissen Sie, was gar nicht süß ist? Um 11 Uhr und 1 Uhr und 3 Uhr und 5 Uhr aufzuwachen." Denn um den Welpen müssen sich die beiden derzeit natürlich noch sehr kümmern.

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort