Ellie Goulding: Single oder nicht?

Zuerst machten Gerüchte einer Verlobung die Runde, dann hieß es, dass Ellie Goulding und ihr Freund Dougie Poynter eine Beziehungspause eingelegt haben. Neue Bilder auf Instagram lassen die Fans nun spekulieren, ob das Paar womöglich wieder zusammen ist.

Bei Ellie Gouldings Fans sorgen zum Jahresbeginn Spekulationen um den Beziehungsstatus der Sängerin (29, "Love Me Like You Do") für Aufregung. Ist sie nun Single oder nicht? Anfang Dezember berichtete die britische Zeitung "Daily Mirror" davon, dass Goulding und ihr Freund Dougie Poynter (28, "Party Girl") eine Pause eingelegt hätten und berief sich dabei auf einen Insider. Demnach habe das Paar schlicht zu wenig Zeit füreinander gehabt. Wochen zuvor hatten noch Gerüchte um eine vermeintliche Verlobung die Runde gemacht.

Jetzt sorgte der "McFly"-Sänger mit zwei Instagram-Fotos für erneute Aufruhr unter den Fans. Auf dem ersten Foto sieht man Poynter im Pyjama mit einer Katze auf dem Schoß, bei der es sich um Gouldings Stubentiger "Lennon" handeln soll, wie unter anderem "Mail Online" berichtete. Das zweite Bild, das die Gerüchteküche anheizt, zeigt Ellie Goulding bei einem Auftritt auf der Bühne. Dazu schreibt der Musiker: "Alles Gute zum Geburtstag an diese besondere/coole Frau". Prompt spekulieren die Fans, ob das Paar wieder zusammen ist - oder, ob es je wirklich getrennt war.

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort