Endspurt mit bunten Farben

Moses Kipsiro gewann zum dritten Mal bei den Herren, Sabrina Mockenhaupt zum zweiten Mal bei den Damen: Insgesamt feierten 1644 Läufer und mehr als 15 000 Zuschauer in Trier den Silvesterlauf am 31. Dezember.

Moses Kipsiro gewann zum dritten Mal bei den Herren, Sabrina Mockenhaupt zum zweiten Mal bei den Damen: Insgesamt feierten 1644 Läufer und mehr als 15 000 Zuschauer in Trier den Silvesterlauf am 31. Dezember.In zwei Kategorien sind die Podestplätze allerdings noch nicht vergeben - nämlich in den zwei Altersklassen (bis einschließlich sieben Jahre sowie acht bis elf Jahre) des TV-Malwettbewerbs. Der TV sucht mit seinen Partnern die besten Bilder zum Thema "Wie erlebe ich den Silvesterlauf in der römischen Stadt Trier?".

Achtung! Der Einsendeschluss ist an diesem Wochenende: Samstag, 5. Januar. Sendet eure Kunstwerke an: Sparkasse Trier, Marketing, Theodor-Heuss-Allee 1, 54 292 Trier.

Oder gebt die Bilder in einer Geschäftsstelle der Sparkasse Trier ab. Wichtig: Name, Adresse und Alter auf der Bildrückseite nicht vergessen.

WETTBEWERB

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort