| 23:29 Uhr

Bernkastel-Kues
Entertainer bringt Paris an die Mosel

Bernkastel-Kues. 40 Jahre Bühne feiert Jörg Knör demnächst und kommt mit seinem Programm „Filou! Die Show mit 1000 Prominenten...“ an die Mosel. Jörg Knör ist Entertainer und Bambi-Preisträger. Am Donnerstag, 12. April, kommt er mit „Filou!“ seiner aufwändigsten Theater-Show an die Mosel. In Bernkastel-Kuesbaut er seine Montmartre Kulisse auf und verwandelt die Bühne der Moselland-Hallein Paris.

40 Jahre Bühne feiert Jörg Knör demnächst und kommt mit seinem Programm „Filou! Die Show mit 1000 Prominenten...“ an die Mosel. Jörg Knör ist Entertainer und Bambi-Preisträger. Am Donnerstag, 12. April, kommt er mit „Filou!“ seiner aufwändigsten Theater-Show an die Mosel. In Bernkastel-Kuesbaut er seine Montmartre Kulisse auf und verwandelt die Bühne der Moselland-Hallein Paris.

  • Beginn ist um 20 Uhr in der Mosellandhalle, Im Kurpark in Bernkastel-Kues. Tickets und mehr Informationen auf www.knoer.de