Erfreulicher Rückblick

TRIER. (red) In der Mitgliederversammlung des Jazz-Clubs Trier berichtete Vorsitzender Stefan Reinholz über die Höhepunkte der Jahresarbeit. Dazu zählt der Jazz-Gipfel, der am 23. Januar eine Neuauflage erhalten wird.

Im Zentrum der Versammlung stand die Neuwahl des Vorstands, weil Stefan Reinholz nicht mehr kandidierte. Neuer Vorsitzender ist Nils Thoma. Zum Zweiten Vorsitzenden wurde Stefan Zawar-Schlegel bestimmt. Kassenwart ist Ralf Bach, Beisitzer sind Helmut Becker und Stefan Weiss. Positive Erwähnung fanden die mit 250 Personen konstante Mitgliederzahl des Vereins und der Jazz-Gipfel, der am 23. Januar erneut ausgerichtet wird. Die Entwicklung der Jazz- und Rock- Schule sowie das Engagement im Club Walderdorff´s waren ebenso Thema wie der abgeschlossene Vertrag über eine Veranstaltungsreihe auf dem Gelände der Landesgartenschau.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort