Erwin Pelzig

Kabarett vom Feinsten erwartet die Besucher am 15.12. in der Trierer Europahalle. Zu Gast an diesem Abend: Frank-Markus Barwasser aka Erwin Pelzig.

(Trier) Ein kleiner Schock für seine Fans: Frank-Markus Barwasser verließ im Oktober - gemeinsam mit Urban Priol - die Kabarettshow "Neues aus der Anstalt". Der Grund: eigene Projekte, denen beide nachgehen wollen. Das Projekt von Barwasser ist vielen bereits ein Begriff: sein Alter Ego Erwin Pelzig, der schon vor mehr als zwei Jahrzehnten das Licht der Bühne erblickte. Der Cordmützenträger mit fränkischem Einschlag darf weiterhin im TV-Talk "Pelzig hält sich", der 2011 mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet wurde, Lacher einfahren. Jetzt geht es für die Kunstfigur wieder auf Wanderschaft: "Pelzig stellt sich" - endlich auch wieder dem Trierer Publikum.

Wann: 15.12. // Wo: Europahalle // Wieviel: 28,35 Euro
Einlass/Beginn: 19:00h/20:00h // Tickethotline: 0651/7199-996